Project Description

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung. Ich freue mich unseren schönen Wahlkreis in Mainz vertreten zu dürfen. Gemeinsam mit einer starken SPD und einer tollen Ministerpräsidentin Malu Dreyer möchte ich mich einsetzen und aktiv mitgestalten.
Den heutigen Abend hätte ich gerne gemeinsam mit zahlreichen Genossinnen und Genossen, meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, kurzum mit allen, die mich die letzten Monate unterstützt haben, mich ertragen mussten oder mit mir Zeit verbracht haben😉
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben😊
Am 18. Mai geht es dann los. Ich freue mich darauf und habe aber ebenso Respekt vor der Aufgabe!
Für Heute sage ich aber erstmal vielen Dank und stoße jetzt mit Lukas und meiner Mama an (mein Papa ist im ❤️ dabei).
Die Anspannung fällt so langsam ab, ich muss das erstmal sacken lassen und wir genießen den Abend nun in kleiner Runde.
Alle WhatsApp und Anrufe beantworte ich noch.. spätestens morgen😉
In diesem Sinne zum Wohle 🥂