Project Description

Vielen Dank! 🍀🙏🏻

Ich freue mich über die Wahl zur Landtagskandidatin auf der gestrigen Kreiskonferenz für den Wahlkreis 4. Danke auch an Sven Lefkowitz für dein Vertrauen und Hut ab vor deiner Entscheidung als B-Kandidat anzutreten. Gemeinsam werden wir einen couragierten Wahlkampf führen. Ich habe Respekt vor der Aufgabe, aber freue mich auf die Herausforderung!
Danke auch an den gestrigen Ehrengast, Alexander Schweitzer, der nochmal sehr deutlich gemacht hat, was die SPD Rheinland Pfalz alles leistet.
Ich möchte gerne Teil dieser großartigen SPD Landtagsfraktion werden und zwar mit einer tollen Ministerpräsidentin, die auch nach dem 14. März 2021 Malu Dreyer heißt.
Gemeinsam heißt es nun als starkes SPD Team anzupacken, damit zukünftig Neuwied, Dierdorf und Puderbach in Mainz weiterhin vertreten sind.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Kandidaten des Wahlkreises 3, Jürgen Hühner und Marie-Christin Schlüter!

#spd #spdrlp #ltw2021 #spdnr