Besuch bei Detlef Eenhuis in Engers, einem Fitnessstudiobetreiber, der mehrere Studios im Umkreis besitzt. In einem guten und konstruktiven Gespräch berichtete er mir über die verschiedenen Anstrengungen, die er wie auch andere Betreiber bereits unternommen haben.
Möglichkeiten der Desinfektion, der Luftwäsche, Zugangsbeschränkungen und vieles mehr um unter Einhaltung der Hygienevorschriften und im Zeichen der Corona-Pandemie Öffnungen zu ermöglichen.
Der Reha-Sport ist seit Januar vereinzelt wieder möglich und ein wichtiger Beitrag für die Gesundheit vieler Kundinnen und Kunden.
Nachdem nun moderate Lockerungen zum 01. März vereinbart sind, ist es wichtig, dass alle sorgsam und mit Disziplin damit umgehen. Denn nur so und damit auch für Familie Eenhuis, stellvertretend für viele Betroffene, eine zeitnahe Perspektive aufgezeigt werden kann. Danke für das nette Gespräch und wir bleiben in Kontakt, lieber Herr Eenhuis! 😊