Project Description

Ich möchte etwas bewegen, aktiv sein und nicht nur zuschauen. Ich möchte mit Menschen für Menschen arbeiten.
Für eine vielfältige und bunte Gesellschaft, soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Für gute Lebens- und Arbeitsbedingungen.
Deswegen kandidiere ich, Lana Horstmann, für die SPD als Landtagskandidatin für die Stadt Neuwied sowie die Verbandsgemeinden Dierdorf und Puderbach.
Für einen lebens- und liebenswerten Wahlkreis.
Für Sie und Euch, für uns, für alle.
Falls auch Du mich und meine politischen Ziele näher kennenlernen möchtest, schau dir gerne dieses Video an😉
Vielen Dank auch an dieser Stelle an Felix und Marius von 24FPS Media – Imagefilmproduktion für die Arbeit und Geduld😉 Weiterhin möchte ich mich auch bei allen bedanken, die Teil dieses Videos sind und mitgewirkt haben. 🙏🏻Auch wenn es wie ein kleiner Werbeblock klingt..es ist aber nicht selbstverständlich, dass wir dort drehen durften und von daher meinen herzlichen Dank an die Flohr AG, die Gaststätte Zur Wied und die Firma Zickenheiner😊