Project Description

Ich freue mich, dass die Ministerpräsidentin Malu Dreyer nächste Woche zu einem runden Tisch eingeladen hat, um etwaige Lösungen zur Rettung des Zoos zu erörtern.
Ich gehe fest davon aus, dass wir eine tragfähige Lösung finden.🍀
Es wurde viel geredet und geschrieben…
Ja, natürlich gehört es für uns auch dazu, die richtigen Finanzierungsmöglichkeiten über den Bund und die korrekten Wege der Öffentlichkeit aufzuzeigen, bevor eine pauschale Schelte gegen die Landesregierung verteilt wird.
Jetzt heißt es aber für uns alle, zurück zur Sacharbeit! 💪🏻
Nach der gestrigen Ältestenratsitzung sind wir alle auf dem gleichen Kenntnisstand und einer Meinung: den Zoo können und werden wir nur gemeinschaftlich retten!
Jede Partei ist nun in der Verantwortung ihre Einflussmöglichkeiten auf die zuständigen Ministerien auf allen Ebenen geltend zu machen, denn letztlich geht es um die Sache! 🙏🏻
Miteinander statt übereinander reden…
In dem Sinne sollten wir alle zusammen optimistisch ins Wochenende starten! 😊