Project Description

Gestern war ich mitSven Lefkowitz zu Besuch im Quartierbüro bei Quartiersmanager Mario Seitz vom Diakonischen Werk Neuwied im Raiffeisenring.
Eine wichtige Anlaufstelle für Nöte und Sorgen der AnwohnerInnen, aber auch ein Ort der Begegnung. Vieles, was hoffentlich nach den Beschränkungen durch die Pandemie nachgeholt werden kann, dient aber auch der Kommunikation und der Verbesserung des Zusammenlebens in diesem Teil unserer Stadt. Wichtig ist dabei der generationenübergreifende Gedanke. Schön mit Mario Seitz einen so engagierten Quartiersmanager im „Ring“ zu haben, der sich für die verschiedensten Belange und Interessen einsetzt. Die SPD hat so eine Institution im Raiffeisenring lange gefordert und daher freut es uns um so mehr, dass es Realität geworden ist und die Arbeit läuft.😊